Liebe Mitstreiter, liebe Unterstützer,

über Enteignung und Mietendeckel wurde in Berlin in den letzten 2 Jahren viel debattiert, aber kaum neue Wohnungen gebaut. Für die Immobilienwirtschaft könnte die Diskussion trotzdem ein Weckruf in Sachen sozialer Nachhaltigkeit sein: Wieder Rückbesinnung auf das Dreieck der Nachhaltigkeit in der Immobilienwirtschaft? Wohnungsbau muss ökologisch sein und sozial. Aber eben auch die wirtschaftliche Nachhaltigkeit ist wichtig – es muss sich für Unternehmen lohnen. Diese und weitere Fragen wollen wir mit Ihnen digital diskutieren.

Als Gesprächspartner zur Verfügung steht uns am 19.01.2021 von 18.00 bis 19.00 Uhr:

Dr. Christian Schede, 
Managing Partner und Leiter der Branchengruppe Immobilien bei Greenberg Traurig Deutschland. 

 
Bitte melden Sie sich unter info@neue-wege-fuer-berlin.de an.
Der Link zur Teilnahme wird Ihnen vor der Veranstaltung gemailt.

Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme und verbleiben mit den besten Grüßen.